American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (2009)

Hier den Film bewerten!
5.3/10 von 10
American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (2009)
BDRip
Rob, Nathan und Lube sind drei Loser von der High School, die gerne keine männlichen Jungfrauen mehr wären. Während es Rob immerhin schon bis zur platonischen Freundin gebracht hat, scheitern die anderen schon beim Versuch, Damen wenigstens in ihren Tagträumen zu beeindrucken. Da stolpern die Freunde durch Zufall über eine Art heilige Schrift, gespeist aus den Erfahrungen von Leidensgenossen zahlreicher Abschlussjahrgänge zuvor. Weil die Aufzeichnungen nicht ganz vollständig sind, kommt es zu haarsträubenden Missverständnissen.
Alle Jahre wieder kommt ein "American Pie"-Sequel auf den Markt, und wenn nicht eines fürs Kino mit den ursprünglichen Darstellern, dann doch wenigstens eines Direct-to-Video mit No-Name-Cast unter der zuständigen Dachzeile "American Pie Presents". In "Book of Love", der im wesentlichen die Geschichte von Teil 1 rekapituliert, bekommen wir es mit den ältesten Typen zu tun, die seit langem Teenager mimten. Ansonsten aber lassen sich die Macher zumindest aus Sicht der anvisierten Grobreiz-Lachfraktion zwischen Pleiten, Pech und Sexpannen wenig zuschulden kommen.

Laufzeit: 93 min
IMDb4.7/10
Genre: Comedy
Schauspieler: Eugene Levy, Bug Hall, Kevin M. Horton, Brandon Hardesty, Beth Behrs, Melanie Papalia, Jennifer Holland, John Patrick Jordan, Louisa Lytton, Rosanna Arquette, Curtis Armstrong, Cindy Busby, Naomi Hewer, Edwin Perez, Nico McEown, Karin Konoval, Carrie Keagan, Willa Potter, Meghan
Regie & Drehbuch: John Putch, David H. Steinberg, Adam Herz





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent