Der Einparker (2022)

Hier den Film bewerten!
6.9/10 von 16
Der Einparker (2022)
WEBRip
Antonio (Eugenio Derbez) verdient sein Geld mit dem Einparken von Gästeautos in einer noblen Einrichtung. Während er mit seinem einfachen Lebensstil halbwegs über die Runden kommt, bekommt er Tag für Tag den Luxus der Reichen und Schönen vor die Nase gesetzt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er unabsichtlich auf einem Foto neben der angesagten Schauspielerin Olivia (Samara Weaving) zu sehen ist, die eigentlich mit ihrer verheirateten Affäre Vincent (Max Greenfield) gemeinsame Zeit verbrachte. Für die Berühmtheit bahnt sich ein beispielloser PR-Super-Gau an, doch einen Ausweg gibt es: Antonio wird gebeten, sich als Freund von Olivia auszugeben, bis die Gerüchte um die heimliche Beziehung zu Vincent verschwinden. Ein Deal, auf den sich der Einparker einläßt und in eine ihm unbekannte Welt voller Geld eintritt.

Remake des französischen Films "In flagranti – Wohin mit der Geliebten" (2006) von Francis Veber.

Laufzeit: 122 min
IMDb6.7/10
Genre: Comedy Romance
Schauspieler: Eugenio Derbez, Samara Weaving, Max Greenfield, Betsy Brandt, Carmen Salinas, Amaury Nolasco, Carlos Santos, Armando Hernández, Marisol Nichols, Tiana Okoye, Diany Rodriguez, John Pirruccello, Ravi Patel, Joshua Vasquez, Alex Fernandez, Noemi Gonzalez, Milena Rivero, Michael
Regie & Drehbuch: Richard Wong, Bob FisherRob GreenbergFrancis Veber





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent