Detektiv Conan Film 07 - Die Kreuzung des Labyrinths (2003)

Hier den Film bewerten!
6.3/10 von 23
Detektiv Conan Film 07 - Die Kreuzung des Labyrinths (2003)
BDRip
Der 17-jährige Shinichi Kudo ist ein intelligenter Bursche, der durch seine Feinde ein Zellgift verabreicht bekommt, das ihm das Aussehen eines 6-Jährigen verleiht. Doch dieses Manko hält ihn nicht davon ab, weiterhin als genialer Privatdetektiv tätig zu sein und stetig nach den mysteriösen Männern in Schwarz zu suchen, die ihn als einzige wieder zurück verwandeln können. Als treuen Gefährten an seiner Seite hat der Junge den Professor Agasa, der Conan, ähnlich wie Q James Bond, immer mit den neuesten technischen Spielereien versorgt.
Seit zehn Jahren ist Detective Conan im japanischen Fernsehen zu sehen und begeistert immer noch Millionen von Fans weltweit. Seit 2002 gibt es Detective Conan auch endlich in Deutschland, wo er eine ständig wachsende Fangemeinde besitzt. Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie von Gosho Aoyama, der seit 1994 den Detective zeichnet und inzwischen zu den meistverdienendsten Menschen in Japan gezählt wird.

Laufzeit: 108 min
IMDb: 7.1/10
Genre: Mystery Adventure Animation
Schauspieler: Mari Adachi, Chafûrin, Megumi Hayashibara, Ryô Horikawa, Keisuke Ihara, Kazuhiko Inoue, Yukiko Iwai, Saburô Kamei, Akira Kamiya, Naoko Matsui, Yûko Miyamura, Daiki Nakamura, Ken'ichi Ogata, Ryôtarô Okiayu, Hiroko Suzuki, Hirotaka Suzuoki, Wataru Takagi, Minami Takayama,
Regie & Drehbuch: Kenji Kodama, Gôshô Aoyama





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent