The Calling - Ruf des Bösen (2014)

Hier den Film bewerten!
5.5/10 von 4
The Calling - Ruf des Bösen (2014)
BDRip
Detective Hazel Micallef kann es sich durchaus leisten, im Dienst mal einen zu trinken, kommen doch Kapitalverbrechen in ihrem Nest an der kanadischen Grenze so selten vor anderswo Meteoriteneinschläge. Nun aber gab es gleich zwei Morde hintereinender, einer rätselhafter als der andere, und Hazel kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie zusammenhängen und Teil von etwas noch viel Größerem sind. Ihre Vorgesetzten glauben das schon weniger, weshalb Hazel sich bemüht sieht, auf eigene Faust nachzuforschen.

Kategorien, Genre: Thriller
Schauspieler: Susa Sarado Ginl Bellows Elle Bursty
Release name: The Calling - Ruf des Böse (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent