Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit (1999)

Hier den Film bewerten!
5.2/10 von 5
Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit (1999)
DVDRip
In den Anfängen der Menschheit ist der Schöpfergott, der unsere Gattung ins Leben rief, enttäuscht und wütend. Die von ihm gemachte Kreatur verhält sich entgegen seiner Vorstellung gemein und böse. Entschlossen, sein Werk durch eine große Flut buchstäblich wieder von der Erde wegzuschwemmen, findet er in Noah doch noch einen Menschen nach seinem Geschmack. Er und seine Familie bauen ein großes Boot und entkommen mit einem Paar jeder Tierart an Bord dem angedrohten Unheil - doch nicht als Einzige.

Laufzeit: 178 min
IMDb3.7/10
Genre: Romance Drama Adventure
Schauspieler: Jon Voight, Mary Steenburgen, F. Murray Abraham, Carol Kane, Mark Bazeley, Jonathan Cake, Alexis Denisof, Emily Mortimer, Sydney Tamiia Poitier, Sonya Walger, James Coburn, Max Phipps, Joseph Spano, Terry Norris, Jonathan Biggins, Michael Sheridan, Robert Essex, Paul Bertram, Howard
Regie & Drehbuch: John Irvin,





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent