Last Girl Survives - Dein Tod ist nah (2021)

Hier den Film bewerten!
4.3/10 von 9
Last Girl Survives - Dein Tod ist nah (2021)
BDRip
Bradley Gilmore unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig geworden ist, tötet er seine Opfer. Bradleys neueste „Trophäe“ ist die junge Hailey. Als die sterblichen Überreste einer brutal verstümmelten Frau entdeckt werden, nimmt Ermittler Darren Hawk die Spur auf und hat den Soziologie-Professor schnell in Verdacht.

Laufzeit: 92 min
IMDb4.2/10
Genre: Crime Drama Thriller
Schauspieler: Anna Marie Dobbins, Anna Maiche, Anthony Del Negro, Cindy Hogan, Adam Dorsey, Kylie Delre, Denise Gossett, Erinn Jones, Darius Devontaye Green, Heather Fusari, Tara Warren, Victor Rivera, Kelly Schwartz, Hunter O'Harrow, David E. McMahon, Michael Simon Hall, Kristin Samuelson,
Regie & Drehbuch: Anton Sigurdsson, Anton Sigurdsson





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent