Remo - Unbewaffnet und gefährlich (1985)

Hier den Film bewerten!
7.2/10 von 9
Remo - Unbewaffnet und gefährlich (1985)
BDRip
Nach einem Überfall erwacht ein New Yorker Polizist mit einem neuen Gesicht und einem neuen Namen: Remo Williams. Bevor er zukünftig im Dienste einer Geheimorganisation das Böse auf der Welt bekämpfen soll, bekommt er von Martial-Arts-Meister Chiun noch Einzelunterricht in der Kunst des unauffälligen Tötens ohne Waffen. Danach wird er gemeinsam mit seinem Kollegen McCleary auf sein erstes Opfer angesetzt, den zwielichtigen Unternehmer Grove.
Mehr als zwanzig Jahre nachdem er mit "Goldfinger" seinen ersten "James Bond" inszeniert hatte, wagte sich Regieveteran Guy Hamilton an das Unterfangen, einen "Bond ohne Gewalt", dafür aber mit ungleich mehr Humor zu schaffen. Mit Frank Ward als Remo und Joel Gray in der Rolle seines koreanischen Lehrmeisters kommt es zum witzigen Aufeinandertreffen zweier Kulturen, bei dem Ward außer pointierten Lebensweisheiten auch die Fähigkeiten vermittelt bekommt, Pistolenkugeln auszuweichen und gleichsam auf der Luft zu laufen.

Laufzeit: 121 min
IMDb6.4/10
Genre: Adventure Comedy Action
Schauspieler: Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley, J.A. Preston, George Coe, Charles Cioffi, Kate Mulgrew, Patrick Kilpatrick, Michael Pataki, Davenia McFadden, Cosie Costa, J.P. Romano, Joel Kramer, Frank Ferrara, Marv Albert, Ray Woodfork, Phil Neilson, Webster Whinery, Frank Simpson, Dodi
Regie & Drehbuch: Guy Hamilton, Christopher Wood, Warren Murphy, Richard Sapir





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent