Cusack - der Schweigsame (1985)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 5
Cusack - der Schweigsame (1985)
BDRip
Gerade als Cop Eddie Cusack in Chicago eine Bande von kolumbianischen Drogendealern hochnehmen will, tritt die Mafia auf den Plan und befördert acht der Dealer ins Jenseits. Die Rache der Kolumbianer lässt nicht lange auf sich warten, und Cusack findet sich inmitten eines Bandenkriegs wieder. Auf die Unterstützung seiner Kollegen kann er dabei nicht zählen, weil die ihm ankreiden, dass er einen der ihren, der einen unschuldigen Jungen erschossen hat, nicht decken will.
Gelungener Actionthriller, der andeutet, in welche Richtung die Filmkarriere des ehemaligen Karate Champs Chuck Norris hätte gehen können, wenn er sich nicht auf blind-patriotische Kost à la "Invasion U.S.A." versteift hätte. Eine gute Story (die ursprünglich Clint Eastwood angeboten wurde), packende Stunts wie der Zweikampf auf einem Zug der Chicago-"L" und interessante Figuren sorgen dafür, dass der von Andrew Davis inszenierte Film zu den Höhepunkten in der Filmographie von Norris zählt.

Laufzeit: 101 min
IMDb6/10
Genre: Crime Action Drama
Schauspieler: Chuck Norris, Henry Silva, Bert Remsen, Mike Genovese, Nathan Davis, Ralph Foody, Allen Hamilton, Ron Henriquez, Joe Guzaldo, Molly Hagan, Ron Dean, Wilbert Bradley, Dennis Farina, Gene Barge, Mario Nieves, Miguel Nino, Ronnie Barron, Joseph F. Kosala, Lou Damiani, Nydia
Regie & Drehbuch: Andrew Davis, Dennis Shryack, Michael Butler





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent