Oddball - Retter der Pinguine (2015)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 5
Oddball - Retter der Pinguine (2015)
BDRip
Er heißt Oddball, was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. Damit gefährdet der Hirtenhund, der eigentlich auf Farmer Swampys Hühner aufpassen soll, sogar seinen Job. Der Hundefänger will ihn endgültig aus dem Verkehr ziehen. Aber dann kommt Oddballs große Chance: Er soll eine Brutkolonie von seltenen Zwergpinguinen vor Füchsen beschützen. Doch es sind nicht nur vierbeinige Räuber, die den kleinen Frackträgern an die Wäsche wollen.

Familienfilm mit einem hündischen Helden, der sein Publikum im Sturm erobert.

Laufzeit: 96 min
IMDb6.4/10
Genre: Family
Schauspieler: Shane Jacobson, Sarah Snook, Alan Tudyk, Coco Jack Gillies, Richard Davies, Deborah Mailman, Kai, Tegan Higginbotham, Meeko, Chip, Dave Lawson, Edith, Stinky, Frank Woodley, Terry Camilleri, John Leary, Jason Geary, Stephen Kearney, Eloise Oxer, Jarrod Leitch
Regie & Drehbuch: Stuart McDonald, Peter Ivan





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent