Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm (2018)

Hier den Film bewerten!
7.8/10 von 28
Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm (2018)
S01-02
Im 26. Jahrhundert kann der menschliche Geist digitalisiert und die Seele von einem Körper in den nächsten übertragen werden – oder eben digital gespeichert. Der frühere Elitekrieger Takeshi Kovacs, ein mit mentalen Ausnahmefähigkeiten ausgestattetes Mitglied des Envoy-Corps, war nach einer Verurteilung 500 Jahre „eingelagert“ und wird nun in einer Zukunft reaktiviert, die er eigentlich zu verhindern versucht hatte. Sollte es ihm gelingen einen Mord zu klären in dieser Welt, in der Technologie den Tod fast vollständig verdrängt hat, könnte er die Chance auf ein neues Leben erhalten.

IMDb7.9/10
Genre: Drama Sci-Fi Thriller
Schauspieler: Joel Kinnaman, , James Purefoy, , Martha Higareda, , Chris Conner, , Dichen Lachman, , Ato Essandoh, , Kristin Lehman, , Trieu Tran, , Renée Elise Goldsberry, , Hiro Kanagawa,
Regie & Drehbuch: Laeta Kalogridis





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent