Der Super Mario Bros Film (2023)

Hier den Film bewerten!
6.9/10 von 420
Der Super Mario Bros Film (2023)
BDRip
Der Klempner Mario (Originalstimme: Chris Pratt) und sein Bruder Luigi (Charlie Day) haben den Auftrag, eine unterirdische Pipeline zu reparieren. Dabei landen sie aber – durch eine der aus den Spielen bekannten grünen Röhren – unbeabsichtigt im Pilz-Königreich der Martial-Arts-technisch erstaunlich kompetenten Prinzessin Peach (Anya-Taylor Joy). Aber die bunte Pilz-Welt sieht sich mit einer großen Gefahr konfrontiert: Der fiese Schildkröten-König Bowser (Jack Black) will seine Macht ausweiten und das Königreich zerstören. Als er von Luigi getrennt wird, muss Mario mit Hilfe des etwas tollpatschigen Pilzes Toad also nicht nur Bowser zurückschlagen, sondern im selben Moment auch noch seinen verschwundenen Bruder wiederfinden. Nach dem „Super Mario Bros.“-Realfilm von 1993 bringt nun Illumination Entertainment, das Studio hinter „Die Minions“ und „Pets“, den ersten animierten Film über den ikonischsten aller Nintendo-Helden in die Kinos:

Imdb: 7.5/10
Spielzeit: 92 min
Kategorien, Genre: Komödie Abenteuer Animation
Regie: Aaron Horvath Michael Jelenic
Schauspieler: Kevin Michael Richardson Jack Black Khary Payton





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent