Rogue - Im falschen Revier (2007)

Hier den Film bewerten!
4.7/10 von 34
Rogue - Im falschen Revier (2007)
BDRip
Der amerikanische Reisejournalist Pete hakt der Reihe nach australische Sehenswürdigkeiten ab und geht jetzt auch, obwohl eigentlich kein besonderer Tierfreund, auf Wassersafari ins nordaustralische Revier der Salzwasserkrokodile. Zunächst verläuft die Fahrt unter Leitung der attraktiven Wildhüterin Kate weitgehend planmäßig, doch dann verirrt man sich ins Revier eines wahren Kolosses. Das Tier legt das Boot lahm und belagert die gestrandeten Touristen auf einer Insel, die spätestens bei Flut keine Insel mehr ist.
Regisseur Greg McLean, Schöpfer des bemerkenswerten Horrorschockers "Wolf Creek" und offizielles australisches Mitglied des Splat Pack, meldet sich zurück an der Angstfront mit einem recht konventionellen und wenig überraschenden, doch durchweg intensiven und spannenden Tierhorrortrip rund um Australiens alptraumgerechte Panzerechsen. Nicht der erste und vielleicht nicht mal der beste australische Killerkrokodilfilm der jüngeren Zeit (siehe "Black Water"), doch der mit der schönsten Eröffnung und den besseren Schauspielern. Erste Wahl für Horrorfans.

Laufzeit: 99 min
IMDb: 6.2/10
Genre: Sci-Fi Horror Action Thriller Adventure
Schauspieler: Radha Mitchell, Michael Vartan, Sam Worthington, Caroline Brazier, Stephen Curry, Celia Ireland, John Jarratt, Heather Mitchell, Geoff Morrell, Damien Richardson, Robert Taylor, Mia Wasikowska, Barry Otto, Shaun Longham, Patch 'The Wonder' Dog, Gareth Hamilton-Foster
Regie & Drehbuch: Greg Mclean, Greg Mclean





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent