Die Frau des Fliegers (1981)

Hier den Film bewerten!
1/10 von 15
Die Frau des Fliegers (1981)
BDRip
Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens François, der sieht, wie seine Freundin Anne von ihrem Liebhaber Christian besucht wird. Was er nicht weiß ist, daß der Mann nur dort war, unm die Affäre offiziell zu beenden, weil seine Frau schwanger ist. Da Anne nicht mit ihm reden will verfogt er Christian, der Pilot ist, als dieser eine Frau trifft, die er für dessen Ehefrau hält. Außerdem trifft er ein junges Mädchhen namens Lucie, der er die Geschichte erzählt und die ihn nun bei der Verfolgung der beiden begleitet.

Laufzeit: 104 min
IMDb: 7.5/10
Genre: Romance Drama Comedy
Schauspieler: Philippe Marlaud, Marie Rivière, Anne-Laure Meury, Mathieu Carrière, Philippe Caroit, Coralie Clément, María Luisa García, Haydée Caillot, Mary Stephen, Neil Chan, Rosette, Fabrice Luchini
Regie & Drehbuch: Eric Rohmer, Eric Rohmer





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent