Die Jugger - Kampf der Besten (1989)

Hier den Film bewerten!
2.8/10 von 28
Die Jugger - Kampf der Besten (1989)
BDRip
Irgendwann in der Zukunft ist die Zivilisation zusammengebrochen. Einzige Unterhaltung der überlebenden Menschheit sind die Spiele der Jugger, eine Art Rugby mit schonungslosem Körpereinsatz. Die Gruppe des wegen einer Frauengeschichte aus der "Liga" ausgeschlossenen Sallow wird, nachdem die junge Kidda als neue "Läuferin" akzeptiert wurde, zum erfolgreichsten Jugger-Team der "Hunde-Städte". Sallow entschließt sich auf Drängen Kiddas, ein Team der Liga in der unterirdischen Roten Stadt herauszufordern. In einem gnadenlos harten Spiel auf Leben und Tod bezwingen sie die Favoriten.
Actionreiches Endzeitspektakel mit Rutger Hauer ("Blinde Wut") als Chef-Gladiator eines umherziehenden Jugger-Teams, der schließlich sein Comeback in die glorifizierte "Liga" schafft. Die Handlung ist gradlinig und schnörkellos inszeniert, angereichert mit zahlreichen Kampfszenen des beinharten Jugger-Spiels. Bilder und Schauplätze erinnern nicht zufällig an "Mad Max", waren doch der Kameramann und die Sets in Australien dieselben wie bei dem erfolgreichen Gibson-Film. Besetzung, Machart und die mitreißenden Action-Szenen dürften die "Jugger" beim Videopublikum zum Renner machen.

Laufzeit: 90 min
IMDb: 6.3/10
Genre: Sci-Fi Sport Action

Schauspieler: Rutger Hauer, Delroy Lindo, Anna Katarina, Vincent D'Onofrio, Gandhi MacIntyre, Justin Monjo, Aaron Martin, Joan Chen, Casey Huang, Quang Dinh, John Doumtsis, John Biro, Brian Cawley, Gino Terranova, Cecilia Wong, David Bookalil, John Samaha, Honie Robbinson, Max Fairchild, Hugh Keays-Byrne
Regie & Drehbuch: David Webb Peoples, David Webb Peoples





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent