The Black Demon – Der schwarze Dämon (2023)

Hier den Film bewerten!
3.9/10 von 31
The Black Demon – Der schwarze Dämon (2023)
BDRip
Der Ölmann Paul Sturges (Josh Lucas) fährt mit seiner Familie in ein mexikanisches Küstenstädtchen, um seinen ganzen Stolz zu besuchen. Eine Bohrinsel. Doch als sie dort ankommen, ist die einst pulsierende Stadt nur noch ein Schatten ihres früheren Selbst. In der Stadt heißt es, dass die Bohrungen etwas erweckt haben, eine Legende, einen Mythos, einen Megalodon: Der Schwarze Dämon! Als Ungläubiger nimmt Paul seine Familie mit, um die Bohrinsel zu untersuchen, nur um festzustellen, dass er diesem riesigen Hai eine weitere Mahlzeit geliefert hat, um ihn zu terrorisieren und zu verschlingen.

IMDb: 3.7
Genres: Thriller, Abenteuer
Regie: Adrian Grunberg
Darsteller: Josh Lucas, Fernanda Urrejola, Héctor Jiménez





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent