Ein Date mit Miss Fortune (2015)

Hier den Film bewerten!
2/10 von 13
Ein Date mit Miss Fortune (2015)
BDRip
Jack feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und eines weiß er ganz genau. Die wahre Liebe gibt es nicht und die Ehe ist überhaupt nichts für ihn. Bis er eines Tages Maria trifft. Maria ist bezaubernd und wunderschön. Sie wäre die perfekte Frau für Jack. Gäbe es da nicht einen Haken. Maria glaubt nur an die Worte der alten Wahrsagerin Señora Maria. Und die sagt, dass Jack nicht der Richtige für sie ist. Was für ein Dilemma für Jack. Jetzt muss er nicht nur der schönen Maria beweisen, dass er ihr Traummann ist, sondern auch noch Marias portugiesischer Familie, die so gar nicht von dem amerikanischen Womanizer begeistert ist.

Laufzeit: 97 min
IMDb: 5.3/10
Genre: Comedy Romance

Schauspieler: Jeannette Sousa, Ryan Scott, Joaquim de Almeida, Vik Sahay, Claudia Ferri, Nelly Furtado, George Stroumboulopoulos, Shawn Desman, Shawn Ahmed, Aris Athanasopoulos, Romina D'Ugo, Cosette Derome, Paquito 'Paco' Hernaci, Amanda Lisman, Joseph Oliveira, Ipsita Paul, Brett Ryan, Jess Salgueiro, Maria Vacratsis
Regie & Drehbuch: John L'Ecuyer, Ryan Scott, Jeannette Sousa





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent