Der Rächer (1960)

Hier den Film bewerten!
6.8/10 von 24
Der Rächer (1960)
DVDRip
London wird wieder terrorisiert. Ein äußerst brutal vorgehender Mörder köpft Verbrecher, die mangels Beweisen nicht verurteilt wurden, und schickt ihre Köpfe an Scotland Yard. Dort ist man fassungs- wie ratlos und muss diesen Mörder schnellstmöglich aufspüren. Als schließlich sogar ein Beamter des Außenministeriums umgebracht wird, ruft Geheimdienstchef Major Staines den kompetenten Detektiv Michael Brixan, damit er den Fall für die Behörde löst. Der nimmt sofort erste Spuren auf und ermittelt in Richtung einer Filmproduktion in Winchester. Dort stößt er auf ein Drehbuch, das nach genauerer Untersuchung wohl mit derselben Maschine getippt wurde, wie die Schreiben des Rächers. Eine heiße Spur?

Laufzeit: 99 min
IMDb: 5.8/10
Genre: Crime Horror Mystery

Schauspieler: Heinz Drache, Ingrid van Bergen, Benno Sterzenbach, Ina Duscha, Ludwig Linkmann, Siegfried Schürenberg, Klaus Kinski, Rainer Brandt, Friedrich Schoenfelder, Al Hoosmann, Maria Litto, Franz-Otto Krüger, Rainer Penkert, Albert Bessler, Knut Hartwig
Regie & Drehbuch: Karl Anton, Gustav Kampendonk, Edgar Wallace





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent