Die Mannschaft (2014)

Hier den Film bewerten!
5.3/10 von 12
Die Mannschaft (2014)
BDRip
“Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben”: Der Dokumentarfilm Die Mannschaft erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen der deutschen Fußballnationalmannschaft, die 2014 die FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien gewonnen hat. Analog zu Steven Gerrards Zitat („Brasilien hat Neymar. Argentinien hat Messi. Portugal hat Ronaldo. Deutschland hat eine Mannschaft!“) beleuchtet der Dokumentarfilm die Disziplin, die Begeisterung und den Zusammenhalt des deutschen Teams. Die offizielle Dokumentation zur Fußball-WM 2014 zeigt die Vorbereitung der Spieler und ihres Trainers Jogi Löw im Trainigslager in Süd-Tirol sowie im Campo Bahia in Brasilien, begleitet das Team zu Presseterminen und fasst die großen Augenblicke und die unvergesslichen Szenen der Fußballweltmeisterschaft nochmal zusammen. Auch bei den bitteren Verletzungen von Spielern wie Bastian Schweinsteiger, bei den einzigartigen Paraden von Torhüter Manuel Neuer können die Fans noch einmal kräftig mitfiebern. Und am Ende darf im Stadion, in der Kabine, in der Fanhansa und auf der Fanmeile in Berlin kräftig gejubelt werden.

Kategorien, Genre: Documentary
Release name: Die Mannschaft (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent