Valley Girl - Das Mädchen und der heisse Typ (1983)

Hier den Film bewerten!
2.9/10 von 11
Valley Girl - Das Mädchen und der heisse Typ (1983)
BDRip
Die gutaussehende Julie Richman (Deborah Foreman) wohnt in einer gutbürgerlichen und zugleich ländlichen Gegend. Sie lernt den Punk Randy (Nicolas Cage) kennen und beginnt, ihre Freizeit mit ihm zu verbringen. Das passt Julies Freunden ganz und gar nicht. Für die ist Randy keiner von ihnen, weil er von woanders herkommt. Also stellen sie das Mädchen vor die Wahl: der Punk oder wir.
Schließlich söhnt sich Julie mit ihrem Ex Tommy (Michael Bowen) aus, was ihren Punk-Freund frustriert. Er kloppt sich mit einer Gang und wird nur gerettet, weil sein Kumpel Fred Bailey (Cameron Dye) eingreift. Und seine Hilfe ist noch nicht zuende - er überlegt, wie er Julie und Randy wieder zusammenbringen kann. Die Reunion soll auf einem Ball stattfinden, den Julie und Tommy besuchen. Wirklich durchdacht ist der Plan aber nicht...

Laufzeit: 99 min
IMDb: 6.4/10
Genre: Comedy Romance
Schauspieler: Nicolas Cage, Deborah Foreman, Elizabeth Daily, Michael Bowen, Cameron Dye, Heidi Holicker, Michelle Meyrink, Tina Theberge, Lee Purcell, Richard Sanders, Colleen Camp, Frederic Forrest, David Ensor, Joanne Baron, Tony Plana, Tony Markes, Christopher Murphy, Robby Romero, Camille
Regie & Drehbuch: Martha Coolidge, Andrew Lane





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent