Ein Herz und eine Kanone (2000)

Hier den Film bewerten!
2/10 von 4
Ein Herz und eine Kanone (2000)
DVDRip
Seit seinem letzten Einsatz, der ihn fast den Kopf gekostet hat, ist der Drogenfahnder Charlie, einst als der Cop, der niemals zittert bekannt, reif für die Insel. Doch bevor er den Beruf an den Nagel hängen kann, muß er noch einen letzten Auftrag, der ihn zu Geldwäschegeschäften mit dem schießwütigen Mafiaboss Fulvio und dessen kolumbianischen Partner Fidel zwingt, hinter sich bringen. Das Blatt scheint sich zu wenden, als Charlie beim Besuch eines Magen-Darm-Spezialisten - der Job schlägt ihm im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen - die hübsche Krankenschwester Judy Tipp kennenlernt. Bei den beiden funkt es sofort und Judys Optimismus gibt dem Nervenbündel Charlie neuen Lebensmut. Außerdem findet er in einer Selbsthilfegruppe, die er auf Anraten seines Psychiaters besucht, verständnisvolle Zuhörer für seine Probleme. Aber auch Fulvios Situation ist anders, als sie sich auf den ersten Blick darstellt: er ist es leid, sich von seiner Frau und deren Vater, dem ebenso mächtigen wie gefürchteten Don Carmine, tyrannisieren zu lassen und würde am liebsten in Italien Tomaten züchten! Währenddessen verschärft sich Charlies berufliche Situation immer mehr: an dieser Undercover-Aktion scheint etwas faul zu sein und das Geschehen nimmt eine unvorhergesehene Wendung. Fast scheint es so, als sei alles verloren, doch da hat Charlie nicht mit Judy, seinen Freunden aus der Selbsthilfegruppe und deren Einfallsreichtum gerechnet...

Laufzeit: 101 min
IMDb: 5.6/10
Genre: Crime Romance Comedy

Schauspieler: Liam Neeson, Oliver Platt, José Zúñiga, Michael DeLorenzo, Andrew Lauer, Richard Schiff, Paul Ben-Victor, Gregg Daniel, Ben Weber, Sandra Bullock, Mary McCormack, Michael Mantell, Mitch Pileggi, Louis Giambalvo, Rick Peters, Dusty Kay, Jerry Stahl, Michael Weatherly, Hank Stratton, Frank Vincent
Regie & Drehbuch: Eric Blakeney, Eric Blakeney





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent