Masquerade - Ein tödliches Spiel (1988)

Hier den Film bewerten!
3.7/10 von 7
Masquerade - Ein tödliches Spiel (1988)
BDRip
Der attraktive Skipper Tim Whalen will mit zwei Komplizen mit einem Mordkomplett an das Vermögen der Millionenerbin Olivia Lawrence gelangen. Als er sich die Gunst Olivias bereits gesichert hat, verliebt er sich in diese. Kurzfristig ändert er die Pläne des Ganoventrios und ermordet seinen Partner, Olivias Stiefvater. Das verliebte Paar heiratet und zurück bleibt Mike, der dritte Verschwörer, der sich nun hintergangen fühlt. Eigenmächtig legt er auf Olivias Yacht eine Bombe. Tim, der in letzter Minute davon erfährt, stirbt bei dem Versuch, seine Frau zu retten.
Spannend inszenierter, romantischer Thriller mit Brat-Pack-Herzensbrecher Rob Lowe als reumütiger Erbschleicher. Im edlen Dekor der New England-High Society hat der bereits für seinen Debütfilm "La Balance" ausgezeichnete Thrillerspezialist Bob Swaim seine raffiniert ausgeklügelte Geschichte um Liebe, Gier und Eifersucht angesiedelt. Kassenmagnet Rob Lowe ("St. Elmo's Fire"), die attrraktive Machart und die Werbeunterstützung durch den Anbieter verhelfen zusammengenommen zu Spitzenumsätzen auf Video.

Laufzeit: 91 min
IMDb: 6.1/10
Genre: Romance Thriller Drama Mystery
Schauspieler: Rob Lowe, Meg Tilly, Kim Cattrall, Doug Savant, John Glover, Dana Delany, Erik Holland, Brian Davies, Barton Heyman, Bernie McInerney, Bill Lopatto, Pirie MacDonald, Maeve McGuire, Ira Wheeler, Timothy Landfield, Karen McLaughlin, Nada Rowand, Edwin Bordo, Bruce Tuthill, James
Regie & Drehbuch: Bob Swaim, Dick Wolf, Larry Brody





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent