Good Kill - Tod aus der Luft (2014)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 8
Good Kill - Tod aus der Luft (2014)
BluRay
US-Air-Force-Offizier Thomas Egan (Ethan Hawke) war einst ein Pilot mit großen Ambitionen. Heute jedoch verbringt er seinen beruflichen Alltag vor einem Computerbildschirm und entfacht per bequemen Knopfdruck Tod und Verderben tausende von Kilometern entfernt. Das ist die Realität des modernen Krieges gegen den Terror, denn Thomas steuert Kampfdrohnen im Nahen Osten. Ein Job, der ihn nicht glücklich macht, schließlich will er lieber selbst in der Luft sein und einen Jet fliegen. Seine Frustration mündet immer öfter im Alkoholrausch und seine Frau Molly (January Jones) und seine Kinder sind in der ganzen Situation die wahren Leidtragenden. Als Thomas dann eines Tages im Auftrag des CIA ein fragwürdiges Ziel ausschalten soll, gerät er in einen schweren moralischen Konflikt, der ihn an seiner Mission zweifeln lässt.

Dauer: 102 min
Genre(s): Thriller
Regisseur: Andrew Niccol
Drehbuch und Story: Andrew Niccol
Schauspieler: Ethan Hawke, January Jones, Zoë Kravitz, Jake Abel, Bruce Greenwood, Alma Sisneros, Akshay Patel, Kristen Rakes, Bill Seward, Dylan Kenin , Stephen M. Hardin, Rich Chavez, Jessica Stotz Harrell, Jahan Khalili, Colin Jones
Land: USA
Release name: Good Kill - Tod aus der Luft (2014)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent