Gegen den Wind (1995)

Hier den Film bewerten!
1.3/10 von 8
Gegen den Wind (1995)
S01-04
Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik und Sven verbindet ihre große Leidenschaft, das Surfen. Am Strand von St. Peter-Ording, dem Surfer-Paradies an der Nordsee, trainieren sie hart für ihren Traum, Profisurfer zu werden. Als Nik beim großen Surf-Contest aufgrund eines manipulierten Brettes verunglückt, hängt seine Zukunft an einem seidenen Faden. Und auch Sven hat seine Schwierigkeiten: Sein Vater John Westermann, ein erfolgreicher Hotelbesitzer, möchte, dass er in seine Fußstapfen tritt. Doch der Frauenschwarm interessiert sich mehr für Sonne, Strand und hübsche Mädchen. Was aber vor allem zählt, ist die Clique, die wie Pech und Schwefel zusammenhält - egal was passiert...

Genre: Drama action
Regie: Helmut Krätzig Rüdiger Nüchtern Wolfgang Münstermann
Cast: Hardy Krüger jr. Ralf Bauer Julia Heinemann
Release name: Gegen den Wind - Staffel 01-04 (1995)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent