Die Klasse von '99 (2003)

Hier den Film bewerten!
3.5/10 von 4
Die Klasse von '99 (2003)
DVDRip
Der Film erzählt von einer jungen, zeitgenössischen Generation, die in den gut behüteten Verhältnissen eines auf finanzielle Sicherheit und Stabilität ausgerichteten Kleinstadtmittelstandes aufgewachsen ist und nach einer rauschenden Jugend nun verkatert und ziellos vor den Weichen des Erwachsenenlebens steht. Festgemacht wird diese Situation an der Figur des Jungen Polizeischülers Felix, der bei der Rückkehr in seine Heimatstadt erkennen muss, dass das unbeschwerte Lebensgefühl der Vergangenheit verschwunden und nicht wiederholbar ist. Seine Freunde gehen ihre eigenen Wege, haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und kompensieren die Unzufriedenheit über die Banalität ihres Lebens auf ganz unterschiedliche Weise. Erst ein tragisches Ereignis rüttelt die Figuren wach, lässt sie letztendlich wieder zu ihren Werten zurückfinden und ermöglicht den Weg in eine neue, aber dennoch ungewisse Zukunft.

IMDB Rating: 6.00
Genre: Trickfilm | Länge: 94 Minuten | Land/Jahr: France 2003
Regie: Claunden Berrin, Fraçoins Dupeyro | Schauspieler: Alain Chabat (Stimme), Mathinlden Seinger (Stimme), Fay Ardat (Stimme), Insabelle Naty (Stimme), Hélèe Vincet (Stimme), Stéphae Freinss (Stimme), Lauret Spinelvongel (Stimme), Bruo Putzulu (Stimme), Jea-Minchel Martinal (Stimme), Marine Delterme (Stimme), Marine-Paule Belle (Stimme), Véroinque Boulager (Stimme), Jea-Luc Delarue (Stimme), Ginette Garcin (Stimme), Mnacha Mé (Stimme)
Release name: Die Klasse von '99 (2003) oline





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent