Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990)

Hier den Film bewerten!
7.8/10 von 22
Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990)
BluRay
Das Dörflein Perfection in der Wüste Nevada wird von unterirdischen Monstern heimgesucht, die alles fressen, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit Glück gelingt es den Gelegenheitsarbeitern Val und Earl, ein Monster zu erlegen. Die Geologin Ronda findet heraus, daß noch vier weitere Ungetüme, die auf Vibrationen reagieren und sich als überaus schlau erweisen, zu besiegen sind. Die Dorfeinwohner flüchten sich auf ihre Hausdächer, werden aber immer noch attackiert. Mit einem Schaufelbagger gelingt vorerst die Flucht. Doch mit einer List können die Monster ihn aufhalten. Die Überlebenden retten sich auf einen Fels. Dort bahnt sich die Entscheidung an.
Mit seinem gutgelaunten Science-Fiction-Spektakel gelingt Regisseur Ron Underwood eine furiose Reminiszenz an die Monsterfilme der 50er Jahre. Er schafft es, obwohl die Handlung in weiter Wüstenlandschaft und vornehmlich zur Tageszeit stattfindet, eine gruselig-klaustrophobische Atmosphäre zu erzielen, die er jedoch fortwährend ironisch-augenzwinkernd bricht. Die Hauptdarsteller Kevin Bacon ("Flatliners") und Fred Ward ("Miami Blues") haben sichtlich Spaß an dem halsbrecherischen Tempo des Films. Ein rundum gelungener, zwischen Spannung und Humor pendelnder Spaß, dessen Erfolg garantiert ist.

Dauer: 96 min
Genre(s): Comedy, Horror
Regisseur: Ron Underwood
Drehbuch und Story: S.S. Wilson, Brent Maddock
Schauspieler: Kevin Bacon, Fred Ward, Finn Carter, Michael Gross, Reba McEntire, Robert Jayne, Charlotte Stewart, Tony Genaro, Ariana Richards, Richard Marcus , Victor Wong, Sunshine Parker, Conrad Bachmann, Bibi Besch, John Goodwin, John Pappas
Land: USA
Release name: Tremors - Im Land der Raketenwürmer stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent