Der König der Masken (1996)

Hier den Film bewerten!
9/10 von 2
Der König der Masken (1996)
DVDRip
Bianlian Wang (Zhu Xu) ist ein alter Mann, der eine Kunstform mit ins Grab nehmen wird: Das Maskenwechseln, das er wie kein zweiter perfektioniert hat. Die Tradition schreibt vor, dass sein Können nur an einen männlichen Nachkommen weitergegeben werden darf, aber sein einziger Sohn ist schon lange tot. Also überredet ihn Meister Liang Sao Lang (Zhigang Zhao), sich einen Enkel zu kaufen, um den dann in die Maskenkunst einzuweisen. Wang geht in ein Armenviertel, kauft einen kleinen Jungen (Renying Zhou) und nennt ihn "Hündchen". Rasch jedoch muss Wang erkennen, dass sein "Enkel" gar nicht männlich, sondern ein Mädchen ist. Sie darf als Dienerin bei ihm bleiben - seine spezielle Fähigkeit will er ihr nicht beibringen. Stattdessen lehrt er sie artistische Kunststücke, mit denen sie seine Darbietungen unterstützt. Später findet sie selbst heraus, was es mit dem Maskenwechseln auf sich hat...

Dauer: 91 min
Genre(s): Drama
Regisseur: Tian-Ming Wu
Drehbuch und Story: Wengui Chen, Minglun Wei
Schauspieler: Zhigang Zhang, Zhigang Zhao, Renying Zhou ,
Land: China, Hong Kong
Release name: Der König der Masken (1996)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent