Creep Van - Terror auf vier Rädern (2012)

Hier den Film bewerten!
2.7/10 von 3
Creep Van - Terror auf vier Rädern (2012)
BluRay
Der junge Campbell hangelt sich von miesem Job zu miesem Job, und dass er keine besseren ergattert, liegt hauptsächlich daran, dass er keinen fahrbaren Untersatz sein eigen nennt. Nun aber scheint sich das Schicksal zu wenden, und der frischgebackene Autoputzer erobert zumindest schon mal die hübsche Tochter vom neuen Chef. Auch bietet jemand günstig einen alten Van zum Verkauf. Doch der vermeintliche Verkäufer ist ein gemeingefährlicher Psychopath, und sein Objekt eine mit Fallen gespickte Mordwaffe. Campbell lernt das auf die harte Tour. Der Van gilt in Amerika als typisches Vehikel des Berufsverbrechers, Serienmörders, Kinderschänders, das werden sie nicht müde zu betonen in diesem recht pfiffig und humorvoll angerichteten Slasher Movie aus Hollywoods zweiter Budgetliga.

Spielzeit: 80 min
Schauspieler: Brian Kolodziej Amy Wehrell Gerald Emerick
Kategorien, Genre: Horror
Release name: Creep Van - Terror auf vier Rädern (2012)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent