Josh - Mein Herz gehört dir (2000)

Hier den Film bewerten!
5.8/10 von 31
Josh - Mein Herz gehört dir (2000)
DVDRip
Josh – Mein Herz gehört dir ist eine im Jahr 2000 entstandene Bollywood Version des Musicals West Side Story. Er kam in Indien am 9. Juni 2000 in die Kinos.
Der Film erzählt die Geschichte zweier Liebenden, die zwischen die Fronten rivalisierender Straßengangs geraten. Rahul, der Bruder von Prakash, dem Anführer der hinduistischen Scorpions, verliebt sich in Shirley. Sie ist die Schwester von Max, dem Anführer der christlich orientierten Eagles. Kein Tag geht zu Ende, bevor nicht ein Eagle oder ein Scorpion verprügelt wird. Als Rahul aus Bombay nach Vasco kommt, um seine Familie mitzunehmen, verliebt er sich in Shirley. Er versucht auf verschiedene Art und Weise ihr Herz zu gewinnen, und als er es tatsächlich schafft, werden die beiden entdeckt. Um mit Shirley zusammen zu sein, hilft Rahul Max. Doch Prakash erfährt, das Rahul ihn hintergeht, und versucht Max umzubringen. Der Anschlag schlägt jedoch fehl und Prakash stirbt. Max kommt ins Gefängnis und wartet auf sein Todesurteil, bis herauskommt, dass er nur aus Notwehr gehandelt hat. Max hat nun nichts mehr gegen die Liebe von Shirley und Rahul einzuwenden und bittet Rahul bei ihnen zu bleiben.

Dauer: 162 min
Genre(s): Action, Drama, Musical, Romantik
Regisseur: Mansoor Khan
Drehbuch und Story: Aatish Kapadia, Mansoor Khan, Nidhi Tuli, Neeraj Vora
Schauspieler: Shah Rukh Khan, Aishwarya Rai Bachchan, Priya Gill, Sharat Saxena, Anjan Srivastav, Kumar Bharadwaj, Suhas Joshi, Nadira ,
Land: India





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent