Wir sind Planeten (2012)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 4
Wir sind Planeten (2012)
BDRip
Es ist nur schwer sich vorzustellen und vielen von uns kaum bewusst, doch der Mensch selbst ist ein gigantischer Lebensraum, ein in sich abgeschlossenes Universum für Mikroorganismen und Bakterien... Diese spektakuläre Dokumentation der Terra Mater Factual Studios nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise in unseren Körper, in 1000facher Vergrößerung, so wir ihn noch nie gesehen haben.... erleben Sie den Kosmos Mensch und seine unzähligen bizarren Bewohner, wie sie nicht einmal Science-Fiction-Filme besser hervorbringen hätten können...

Dauer: 50 min
Genre(s): Dokumentation
Regisseur: Martin Mészáros, Alfred Vendl
Drehbuch und Story: Martin Mészáros
Schauspieler: Susanne Pramberger, Yara Donauer, Bernhard Jasch, Florian Wollinger, Robert Birk, Sonja Bäumel, Otto Clemens ,
Land: unbekannt





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent