Ein Geschenk des Himmels (2005)

Hier den Film bewerten!
1/10 von 1
Ein Geschenk des Himmels (2005)
DVDRip
Die attraktive, jung verwitwete Pietistin Susanna Samel lebt mit ihrem achtjährigen Sohn Tim in einer kleinen schwäbischen Gemeinde. Ihr beschauliches Leben wird gehörig durcheinandergewirbelt, als eines Tages der charmante Großstädter Johannes Martin im Ort auftaucht. Er ist gekommen, um das Haus seiner verstorbenen Mutter zu übernehmen. Als er erfährt, dass nicht er, sondern die fromme Susanna als Erbin eingesetzt wurde, beschließt Johannes, um sein Recht zu kämpfen – und gewinnt dabei das Herz seiner Widersacherin.

Dauer: 89 min
Genre(s): Comedy, Romantik
Regisseur: Olaf Kreinsen
Drehbuch und Story: Marcus Hertneck
Schauspieler: Walter Sittler, Suzan Anbeh, Heinrich Schmieder, April Hailer, Robert Naegele, Heidy Forster, Bernd Tauber, Carolin Spiess ,
Land: Germany





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent