Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten (2013)

Hier den Film bewerten!
2/10 von 2
Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten (2013)
DVDRiP
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und der Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für seine Familie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaltet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines Basketballspiels seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge: Er verliert seinen Job als Sportansager und ihm werden Sozialstunden bei der örtliche Heilsarmee auferlegt. Während der gesamten Weihnachtszeit soll er, in der Kluft der Heilsarmee, mit einer kleinen Handglocke um Aufmerksamkeit und um Spenden für Bedürftige bitten. Zunächst empfindet er diese Aufgabe als unter seiner Würde, und er droht der schlechteste Spendensammler aller Zeiten zu werden, doch nachdem er die Menschen, denen die Spenden zu Gute kommen, näher kennengelernt hat, ist er in seinem Engagement nicht mehr zu bremsen...

Dauer: 101 min
Genre(s): Familie
Regisseur: Harold Cronk
Drehbuch und Story: Andrea Gyertson Nasfell
Schauspieler: Bruce Boxleitner, Kenton Duty, Antonio Fargas, Bridgett Newton, Russell Wolfe, Laura Spencer, Kevin Downes, Ryan Newman, Kym Whitehead, Thomas Richert , Liam Matthews, Arthur Cartwright, Ralph Lister, Brian Schaeffer, Greg Rogers, Terry Carter
Land: USA





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent