Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter (2007)

Hier den Film bewerten!
2.5/10 von 6
Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter (2007)
DVDRip
“Ed Gein” erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein. Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei Ed alle Dämme und er begann seine mörderische Karriere. Als die 58-jährige Bernice Worden entführt wurde kam die Polizei auf Geins Spur. In seinem Farmhaus fanden sie neben dem ausgeweideten Körper von Bernice Worden auch Teile von mindestens 15 anderen Leichen: Nasen, weibliche Geschlechtsorgane, Gesichtsmasken aus echter Haut und in einer Pfanne auf dem Herd fand man das Herz eines Menschen.

Dauer: 90 min
Genre(s): Crime, Drama, Horror, Mystery, Thriller
Regisseur: Michael Feifer
Drehbuch und Story: Michael Feifer
Schauspieler: Kane Hodder, Michael Berryman, Priscilla Barnes, Timothy Oman, Caia Coley, John Burke, Stan Bly, Mike Korich, Sean Stanek, Samm Enman , Kevin Linell, Amy Lyndon, Paige Rowland
Land: USA





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #1 says:
    #1
    Oooh God, dieses Ed Gein sieht wie Rambo aus, aber in wirklichkeit sah er voll klein und dünn aus.
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 14 Februar 2022 16:09 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent