Die 5 Welle (2016)

Hier den Film bewerten!
4.5/10 von 60
Die 5 Welle (2016)
WebRip
Die 5 Welle stream Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand. Vier Wellen mussten die Erdbewohner bereits ertragen und die fünfte, apokalyptische, steht kurz bevor. Cassie (Chloë Grace Moretz) verlor ihre Familie und Freunde bei den Angriffen, ihr kleiner Bruder Sam (Zackary Arthur) wurde entführt. Sie schaffte es bisher, zu überleben, weil sie streng eine goldene Regel befolgte: vertraue niemandem. Denn die außerirdischen Invasoren können sich als Menschen tarnen und so ist jede Begegnung mit einem anderen Menschen eine potentielle Gefahr. Also bleibt Cassie allein – bis sie andere Überlebende trifft: den mysteriösen Evan Walker (Alex Roe), die Scharfschützin Ringer (Maika Monroe) und Ben Parish alias Zombie (Nick Robinson), auf den Cassie stand, als die Highschool-Welt noch heil war…

Dauer: 112 min
Genre(s): Action, Adventure, Science Fiction, Thriller
Regisseur: J Blakeson
Drehbuch und Story: Susannah Grant, Akiva Goldsman, Jeff Pinkner
Schauspieler: Chloë Grace Moretz, Matthew Zuk, Gabriela Lopez, Bailey Anne Borders, Nick Robinson, Ron Livingston, Maggie Siff, E. Roger Mitchell, Tony Revolori, Terry Serpico , Liev Schreiber, Devin McGee, Justin Smith, James Sutton, Maria Bello, Kevin Johnson, Alex MacNicoll, Nadji Jeter, Maika Monroe, Alex Roe, Courtney Munch, Kendrick Cross, Chelsea Hayes, Michael Beasley, Vidal Ruben, Perry Ball, Faith Blankenship, Igor Bondaruk, Kelly Borgnis, Nicolas Bosc
Land: USA





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #1 says:
    #1
    hitzeblitz,
    Die Sendung mit der Maus ist für Kinder. Zeroes and Ones für Erwachsene.
    Aber ich finde man kann das gar nicht vergleichen. Dieser Film ist wie das Leben selbst: Man versteht erst nicht wieso, bis man die nötige Reife erworben hat. Fast hätte ich gesagt der Film ist Kunst (ist er auch aber nicht wie Tarkowskys stalker sondern.... anders). Ich bin jetzt in meinen 30ern und ich fand den Film sehr gut. Na ja, man muss die Leute von dort abholen wo Sie stehen.. :P

    Stachelhaut,
    ach du schande... falscher film xDDDDDDDDD Ich wollte das unter zeroes and ones schreiben^^°
    Hitzeblitz hat recht: dieser film ist tatsächlich Schrott :D
    Sry HB
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 23 Mai 2022 16:06 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent