Die Kinder des Fechters (2015)

Hier den Film bewerten!
6.6/10 von 5
Die Kinder des Fechters (2015)
DVDRip
Auf der Flucht vor Stalins Geheimpolizei versteckt sich der junge Fechter Endel als Sportlehrer im kleinen Küstenstädchen Haapsalu in Estland. Nur langsam begreift er sein Schicksal dort als Glück, in dem Maße, wie er eine Beziehung zu seinen Schülern aufbaut und sich mit einer Kollegin anfreundet. Er erkennt, dass er für die Kinder rasch viel mehr ist als ein bloßer Lehrer. In der schwierigen Nachkriegszeit wird er für viele zum Vaterersatz, und sein nachmittägliches Fechttraining zum Fixpunkt in einer entbehrungsreichen Kindheit. Endel muss einsehen, dass Glück auch Verantwortung bedeutet und Kinder Träume haben, die von Erwachsenen manchmal ein hohes Risiko verlangen. Drama um einen engagierten Fechtlehrer, der sich zwischen seinen Schülern und der eigenen Sicherheit entscheiden muss.

Spielzeit: 93 min
Kategorien, Genre: Sport Drama History
Regie: Klaus Härö
Schauspieler: Lembit Ulfsak Kirill Käro Märt Avandi Liisa Koppel Kai Nordberg
Die Kinder des Fechters stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent