Last Bullet - Showdown der Auftragskiller (2012)

Hier den Film bewerten!
5.6/10 von 17
Last Bullet - Showdown der Auftragskiller (2012)
BDRip
Ein neuer und hoffentlich letzter Auftrag in Prag wird für Profikiller Ray zur Reise in die Vergangenheit und speziellen Bewährungsprobe. Für die Gebrüder Mikhail und Bobby Suverov, auf die er angesetzt wird, hat er auch schon selbst gearbeitet. Sein Gegner ist nicht von Pappe: Die Suverovs holen den "Wolf", einen gemeinen Profikiller aus der Ukraine. Den entscheidenden Schlag aber versetzt ihm ein vermeintlicher Freund. Und so steht Ray bereits mit dem Rücken zur Wand, als auch noch die schöne Janice bei ihm Zuflucht sucht.
Cuba Gooding jr. und Dolph Lundgren beharken sich als gegnerische Auftragskiller in einem wild wuchernden Gangsterkrieg vor Prager Kulissen. Besonders der exaltiert aufspielende Lundgren macht Spaß. Gooding dagegen vermittelt wie so häufig den Eindruck, nicht ganz glücklich mit der Entwicklung seiner Karriere zu sein. Ist aber auch möglich, dass der Oscarpreisträger seine Rolle eher melancholisch anlegt. Feurige Actionunterhaltung auf gediegenem handwerklichen Level.

Dauer: 91 min
Genre(s): Action, Crime, Thriller
Regisseur: William Kaufman
Drehbuch und Story: Derek Kolstad, Chad Law, Evan Law
Schauspieler: Dolph Lundgren, Cuba Gooding Jr., Claudia Bassols, Billy Murray, Louis Mandylor, Leo Gregory, Lia Sinchevici, Andrew Bicknell, Aaron McPherson, Alin Panc , Jimmy Townsend, Zane Jarcu
Land: USA
Last Bullet - Showdown der Auftragskiller stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent