Die Schneekönigin - Special Edition (1986)

Hier den Film bewerten!
3.7/10 von 6
Die Schneekönigin - Special Edition (1986)
DVDRip
Wir werden von der wundervollen Märchenwelt von Hans Christian Anderson verzaubert und lernen dabei, wie sehr uns Kälte und Grausamkeit verletzen können - aber auch, wie sehr uns Liebe und Kindlichkeit davor beschützen.

Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schnee-Königin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige Mädchen muß viele Gefahren überwinden, doch sie hat viele Freunde bei den Tieren, weil sie immer lieb zu ihnen war.

Dauer: 89 min
Genre(s): Familie, Fantasy
Regisseur: unbekannt
Drehbuch und Story: Hans Christian Andersen
Schauspieler: Tuula Nyman, Paavo Westerberg, Saara Pakkasvirta, Markku Huhtamo, Elina Salo, Asko Sarkola, Mikko Kivinen, Konsta Mäkelä, Risto Kaskilahti, Marko Röhr , J. Christoffer Slotte, Aki Walli, Kristo Salminen, Kiti Kokkonen
Land: Finland
Die Schneekönigin - Special Edition stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent