Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka (2016)

Hier den Film bewerten!
4.6/10 von 5
Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka (2016)
BDRip
André Bamberski kann es nicht glauben. Seine 14-jährige Tochter soll in ihren Ferien bei ihrer Mutter und deren neuem Mann, dem deutschen Arzt Dieter Krombach, ums Leben gekommen sein. Die Umstände lassen ihn zweifeln, dass es sich um einen Unfall handelt. Er verdächtigt Krombach, beginnt mit eigenen Recherchen, kommt bei seinen Anfragen bei Staatsanwaltschaft und deutschen Behörden aber nicht weiter. Er nimmt sich einen Anwalt, heuert schließlich Schläger an. Sein obsessiver Kampf um Gerechtigkeit dauert Jahrzehnte. Drama um einen Vater, der für Gerechtigkeit für seine getötete Tochter kämpft.

Spielzeit: 87 min
Kategorien, Genre: Drama
Regie: Vincent Garenq
Schauspieler: Daniel Auteuil Sebastian Koch Marie-Josée Croze Christelle Cornil Lila-Rose Gilberti
Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent