Halley - Das Leben eines Zombies (2012)

Hier den Film bewerten!
2.3/10 von 8
Halley - Das Leben eines Zombies (2012)
BDRip
Alberto ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper rasch verwest. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür, sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia. Sie ist die Managerin des 24-Stunden-Fitnessstudios in dem er eigentlich als Nachtwächter arbeitet.

Laufzeit: 84 min
Genre: Drama, Horror
Schauspieler: Alberto Trujillo, Lourdes Trueba, Hugo Albores
Regie & Drehbuch: Sebastian Hofmann, Julio Chavezmontes, Sebastian Hofmann
Halley - Das Leben eines Zombies stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent