I AM A HERO - ICH BIN DER HELD DER ZOMBIE-WELT (2015)

Hier den Film bewerten!
6.2/10 von 40
I AM A HERO - ICH BIN DER HELD DER ZOMBIE-WELT (2015)
BDRip
Die erfolgreiche Zeit des Mangazeichners Hideo Suzuki liegt schon 15 Jahre zurück. Damals feierte man ihn noch als besten Newcomer. Inzwischen schafft er es nicht einmal mehr seine Entwürfe zu verkaufen. Zusätzlich zum beruflichen Misserfolg führt auch noch die aktuellste Absage dazu, dass er von seiner Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geworfen wird. Am Folgetag meldet sie sich reumütig wieder bei Hideo. Daraufhin fährt Hideo zur gemeinsamen Wohnung, bleibt dort aber vor verschlossenen Türen stehen. Als er durch den Briefschlitz schaut und entdeckt, dass sie reglos auf dem Bett liegt, verschafft er sich eigenmächtig Zugang zur Wohnung, um ihr zu helfen. Doch in der Zwischenzeit beginnt sich ihr Körper wieder zu bewegen und plötzlich stürzt sie sich beißend auf ihn. Nach einem heftigen Kampf gelingt es ihm seine Freundin zu töten. Er verlässt die Wohnung und irrt vollkommen geschockt ziellos durch die Straßen. Unterdessen breitet sich das ZQN-Virus in der Stadt aus und verwandelt immer mehr Menschenin Zombies.

Spielzeit: 126 min
Kategorien, Genre: Horror Action
Regie: Shinsuke Sato
Schauspieler: Masami Nagasawa Kasumi Arimura Miho Suzuki Yô Ôizumi Nana Katase
I AM A HERO - ICH BIN DER HELD DER ZOMBIE-WELT stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent