Trolls: Feiern mit den Trolls (2017)

Hier den Film bewerten!
8.7/10 von 10
Trolls: Feiern mit den Trolls (2017)
WEBRip
Nachdem die Königin der Trolle Poppy mit der Hilfe von Branch ihre Freunde aus den Fängen der Bergen gerettet hat, scheint wieder Frieden eingekehrt zu sein. Doch dann erfährt die stets fröhliche und vor allem feierwütige Poppy, dass es im Kalender der Bergen keinen einzigen Feiertag gibt. Das ist ja geradezu skandalös und muss geändert werden! Kurzerhand schickt sie Branch und die Snack Bande auf eine besondere Mission: Sie sollen ihrer Bergen-Freundin Bridget und dem Rest ihrer Leute beibringen, was Feiertage wirklich bedeuten und wie wichtig sie doch sind. Ob sich wohl etwas finden lässt, das die beiden so unterschiedlichen Völker gemeinsam feiern könnten? Das muss sich erst noch zeigen, aber eines ist jetzt schon sicher: Das Tanzbein wird ganz sicher geschwungen und viele Lieder wieder geträllert werden!

Laufzeit: 26 min
IMDb 6.4/10
Genre: Animation, Comedy, Family
Schauspieler: Anna Kendrick, Justin Timberlake, Zooey Deschanel, Christopher Mintz-Plasse, James Corden, Ron Funches, Kunal Nayyar, Aino Jawo, Caroline Hjelt, Walt Dohrn, Kevin Michael Richardson, Curtis Stone, Mike Mitchell
Regie & Drehbuch: Joel Crawford, Josh Bycel, Jonathan Fener
Trolls: Feiern mit den Trolls stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent