Der Polkakönig (2017)

Hier den Film bewerten!
5.8/10 von 10
Der Polkakönig (2017)
WEBRip
Der Polkakönig stream Ladenbesitzer Jan Lewan (Jack Black) beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich Anfang der 90er Jahre zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln, denn er kennt keine Hemmungen bei der Umsetzung seiner Ziele. Er nimmt seine Investoren aus und besticht Behörden und errichtet so ein Musikimperium mit ihm in der Mitte. Er gründet sogar das weltweit erste Polka-Ponzi-Betrugssystem. Doch für immer kann das nicht gutgehen und so landet Lewan eines Tages im Gefängnis und reißt auch seine Frau Marla (Jenny Slate) und seinen neurotischen Helfer Mickey (Jason Schwartzman) mit in den Abgrund.

Laufzeit: 95 min
IMDb5.9/10
Genre: Biography Comedy Drama
Schauspieler: Jack Black, Jenny Slate, Vanessa Bayer, Jason Schwartzman, Jacki Weaver, J.B. Smoove, Willie Garson, Kati Salowsky, Robert Capron, Juani Feliz, Owen Burke, Mickey Gilmore, Anastasia Tsikhanava, Leah Procito, Alex Ziwak, Michael Jibrin, Brina, Shawn Contois, Arthur Hiou, Rachel Annette Helson
Regie & Drehbuch: Maya Forbes, Wallace Wolodarsky, Maya Forbes, Wallace Wolodarsky





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent