Carnera der größte Boxer aller Zeiten (2008)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 8
Carnera der größte Boxer aller Zeiten (2008)
BDRip
Carnera der größte Boxer aller Zeiten stream Dies ist die bewegende und aufregende Geschichte des Primo Carnera, einem Mann, der sich über die Armut seiner Herkunft erhob und zum größten Weltmeister im Schwergewichtsboxen wurde. Der wandelnde Berg, wie der großgewachsene Boxer hieß, wurde von den skrupellosen Promotern Leon See und Lou Soresi betreut. Und mit ihnen zog er in den berüchtigsten seiner Kämpfe, dem Fight gegen Max Baer, in dem er in elf Runden elfmal zu Boden ging. Aber wieder aufstand. Primo Carnera - der größte Boxweltmeister aller Zeiten. Dies ist seine Geschichte!

Laufzeit: 125 min
IMDb5.6/10
Genre: Biography Drama Sport
Schauspieler: Andrea Iaia, Anna Valle, Paolo Seganti, Burt Young, Paul Sorvino, F. Murray Abraham, Kasia Smutniak, Eleonora Martinelli, Antonio Cupo, Stefano Meglio, Bruno Bilotta, Nino Benvenuti, Giovanni Capalbo, Carlo Di Biasi, Lucrezia Maier, Florin Busuioc, Alexandru Pavel, Paolo Ginocchio, Nicolae Urs, Adriana Schiopu
Regie & Drehbuch: Renzo Martinelli, Renzo Martinelli, Renzo Martinelli





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent