Die Nile Hilton Affäre (2017)

Hier den Film bewerten!
5.5/10 von 8
Die Nile Hilton Affäre (2017)
BDRip
Die Nile Hilton Affäre stream Kairo 2011. Noredin versucht den Schmerz über den Verlust seiner Frau zu ertränken. Bis er den Fall einer ermordeten Sängerin übernimmt. Seine Vorgesetzten sähen es am liebsten, wenn er einen Selbstmord feststellen würde, aber ein Zimmermädchen hat etwas gesehen. Während er der Wahrheit immer näher kommt und die Spur zu immer wichtigeren Persönlichkeiten führt, sieht er die Gelegenheit, zumindest seine Würde zurückzubekommen, auch wenn er sich damit in Lebensgefahr begibt und sich gegen die eigene Familie stellt.

Kriminalthriller über den Mord an einer Sängerin in einem Hotel in Kairo - die Spur führt bis in die Führungsriege des von der Revolution erschütterten Landes.

Laufzeit: 111 min
IMDb6.9/10
Genre: Crime Thriller
Schauspieler

Fares Fares, Mari Malek, Yasser Ali Maher, Ahmed Selim, Hania Amar, Mohamed Yousry, Slimane Dazi, Hichem Yacoubi, Ger Duany, Tareq Abdalla, Khaled Abdelhamed, Mohamed Abdouni, Nael Ali, Zoubir Amimi, Adil Ammor, Elizabeth Arjok, Insaaf Ben Asker, Taher Badr, Chouaib Bakkal, Mohamed Bekoury
Regie & Drehbuch: Tarik Saleh, Tarik Saleh





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent