Ein Engel im Winter (2008)

Hier den Film bewerten!
5/10 von 17
Ein Engel im Winter (2008)
BDRip
Ein Engel im Winter stream Nathan ist ein erfolgreicher Anwalt aus New York und frisch getrennt von seiner Frau Claire, mit der er eine kleine Tochter hat. Da taucht an einem scheinbar normalen Arbeitstag ein seltsamer Herr in seinem Büro auf, stellt sich vor als Doktor der Medizin und ergeht sich in kryptischen Andeutungen, denen zufolge Nathan mal besser sein Leben in Ordnung bringen möge. Zunächst behandelt Nathan den Gast wie jeden freundlichen Verrückten, doch als sich einige von dessen Prognosen bewahrheiten, wird er nachdenklich und bekommt es auch mit der Angst.
Ein berechnender Yuppie (Romain Duris aus "Arsene Lupin") wird resozialisiert von einem wunderlichen Fremdling, der wie ein übernatürliches Wesen in sein Leben schwebt und über ebensolche Fähigkeiten zu verfügen scheint. Was das für Fähigkeiten sind und worin der Zweck seines Besuches liegt, darüber werden Held und Zuschauer bis kurz vor Schluss im Unklaren gelassen, so dass sich die Angelegenheit recht spannend und anrührend entwickelt für den geduldigen Freund des fantastischen Films. Mit John Malkovich als Titelheld.

Laufzeit: 104 min
IMDb5.9/10
Genre: Drama Mystery Thriller
Schauspieler: Romain Duris, John Malkovich, Evangeline Lilly, Pascale Bussières, Sara Waisglass, Reece Thompson, Bruno Verdoni, Joan Gregson, Mark Camacho, Robin Wilcock, Edward Yankie, Carlo Mestroni, Glenda Braganza, Leni Parker, Henri Pardo, Sophi Knight, Morgan Rouchy, Lois Dellar, Jason Cavalier, Brigitte Catillon
Regie & Drehbuch: Gilles Bourdos, Gilles Bourdos, Michel Spinosa





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent