Crow - Rächer des Waldes (2016)

Hier den Film bewerten!
3.9/10 von 8
Crow - Rächer des Waldes (2016)
BDRip
Crow - Rächer des Waldes stream Wegen den Plänen des skrupellosen Bauunternehmers Tucker mussten Crow und sein Stamm bereits im Wald Zuflucht suchen. Nun aber plant der Geschäftsmann, auch dieses Stück Erde auszulöschen, denn hier soll eine neue Villa entstehen. Crow will angesichts dieses Vorhabens endgültig den Kampf gegen Tucker aufnehmen, wobei er die Mächte der Natur auf seiner Seite weiß. Schließlich muss Tucker erkennen, dass Zerstörung ihren Preis hat.

Eine Art mystischer „Rambo“ mit Ökobotschaft.

Laufzeit: 107 min
IMDb5,3/10
Genre: Thriller
Schauspieler: Andrew Howard, Nick Moran, Danny Webb
Regie & Drehbuch: Wyndham Price, Tim Rhys, Wyndham Price





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent