Die Chroniken von Erdsee (2008)

Hier den Film bewerten!
7.6/10 von 19
Die Chroniken von Erdsee (2008)
BluRay
Ein Segelschiff kämpft sich mühevoll über den vom Sturm gepeitschten Ozean. Mit Schrecken beobachtet die Besatzung, was sich hoch über ihren Köpfen abspielt: Zwei riesige Drachen haben sich im Kampf ineinander verbissen und zerfleischen sich gegenseitig. Dergleichen hat es noch nie gegeben. Nicht nur, dass die Drachen sich aus ihrer Heimat im fernen Westen nach Osten, ins Reich der Menschen, vorgewagt haben. Es galt auch stets als undenkbar, dass die majestätischen Herrscher der Lüfte sich untereinander bekämpfen und töten.

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren.

Gemeinsam mit Arren, Prinz von Enlad, begibt er sich auf eine ebenso beschwerliche wie abenteuerliche Reise. Ged findet heraus, dass ein Zauberer namens Cob die Tür zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet hat. Dies löste ein Ungleichgewicht der Welt aus - mit unabsehbar katastrophalen Folgen für Erdsee und seine Bewohner.

Nun liegt es allein an Arren, unter Einsatz seines Lebens das Gleichgewicht in der Welt wieder herzustellen...

Genre: Fantasy
Release name: Die Chroniken von Erdsee stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent