Die Stille des Todes (2019)

Hier den Film bewerten!
5.1/10 von 10
Die Stille des Todes (2019)
WEBRip
Die Stille des Todes stream Im Juli 2019 kehrt der Polizist Unai López de Ayala (JavierRey), der ein Experte im Erstellen von Krimiprofilen ist, in das Baskenland, Spanien,zu seiner Arbeitsstelle zurück. Er ist für ein Jahr seiner Arbeit nicht nachgegangen,weil seine schwangere Frau in einen tödlichen Autounfall verwickelt war. Nunwird er wieder bei seiner Arbeit benötigt, weil ein Serienkiller sein Unwesentreibt. Als er zu seiner Arbeit zurückkehrt, lernt er außerdem den neuen DeputyChief Alba Díaz de Salvatierra kennen, die fortan zusammen arbeiten und sichzueinander hingezogen fühlen – trotz dem Umstand, dass sie einen Ehemann hat.

Laufzeit: 110 min
IMDb5.2/10
Genre: Crime Drama Mystery
Schauspieler: Belén Rueda, Javier Rey, Aura Garrido, Manolo Solo, Alex Brendemühl, Ramón Barea, Sergio Dorado, Allende Blanco, Rubén Ochandiano, Pedro Casablanc, Mariano Estudillo, Joseba Apaolaza, Itziar Ituño, Ramón Agirre, Itziar Atienza, Sara Cozar, Joseba Usabiaga, Itziar Aizpuru, Íñigo Ciriza, Julen Jiménez
Regie & Drehbuch: Daniel Calparsoro, Roger Danès, Eva García Sáenz de Urturi, Alfred Pérez Fargas





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent