Der Junge und die Wildgänse (2019)

Hier den Film bewerten!
5.8/10 von 8
Der Junge und die Wildgänse (2019)
WEBRip
Der Junge und die Wildgänse stream Thomas (Louis Vazquez) ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu lassen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Plötzlich findet Thomas es gar nicht mehr so blöd, an der frischen Luft zu sein und den Tieren zu helfen…

Laufzeit: 113 min
IMDb7.2/10
Genre: Adventure Family
Schauspieler: Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey, Louis Vazquez, Frédéric Saurel, Lilou Fogli, Grégori Baquet, Dominique Pinon, Philippe Magnan, Ariane Pirié, Christine Braconnier, Cyril Necker, Cédric Meusburger, Murielle Huet des Aunay, Jacques Germain, Matthieu Warter, Ingar Helge Gimle, Svein Harry Hauge, Anders Wang, Mira Isabell Vang-Hauge, Arnold Kronstad
Regie & Drehbuch: Nicolas Vanier, Lilou Fogli, Lilou Fogli, Christian Moullec, Matthieu Petit, Nicolas Vanier, Nicolas Vanier





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent