Der Kaufhaus Cop (2009)

Hier den Film bewerten!
5.8/10 von 11
Der Kaufhaus Cop (2009)
BDRip
Der Kaufhaus Cop stream Schon als kleiner Junge träumte Paul Blart (Kevin James) davon, Polizist in seiner Heimatstadt New Jersey zu werden. Leider zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase - die Sportprüfung der Polizeiakademie stellt sich für den korpulenten jungen Mann als unüberwindbare Hürde heraus. Als sich die Chance auftut, im örtlichen Einkaufszentrum als Wachmann zu arbeiten, greift Blart zu.
Es ist zwar nicht ganz der Traumjob, doch er kommt ihm immerhin ziemlich nahe. Blart ist in seinem Element, nimmt die Aufgabe, für die öffentliche Sicherheit zu sorgen, mehr als ernst. Als ein paar als Weihnachtsmänner verkleidete Rowdies das Kaufhaus überfallen und seine Tochter und seine Traumfrau als Geisel nehmen, ist Blarts großer Tag gekommen. Endlich kann er beweisen, dass doch ein echter Held hinter der soliden Fassade des "Kaufhaus Cops" schlummert.

Laufzeit: 91 min
IMDb5.2/10
Genre: Action Crime Comedy
Schauspieler: Kevin James, Keir O'Donnell, Jayma Mays, Raini Rodriguez, Shirley Knight, Stephen Rannazzisi, Peter Gerety, Bobby Cannavale, Adam Ferrara, Jamal Mixon, Adhir Kalyan, Erick Avari, Gary Valentine, Allen Covert, Mike Vallely, Mike Escamilla, Jason Ellis, Jason Packham, Rick Thorne,
Regie & Drehbuch: Steve Carr, Kevin James, Nick Bakay





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent