Die Jury (1996)

Hier den Film bewerten!
6.1/10 von 15
Die Jury (1996)
BDRip
Die Jury stream Eine Kleinstadt in den amerikanischen Südstaaten. Nachdem zwei Rednecks seine zehnjährige Tochter auf bestialische Weise vergewaltigt haben, läuft der farbige Arbeiter Carl Lee Hailey Amok und befördert die beiden Verbrecher eigenhändig ins Jenseits. Mit der hochbegabten Jura-Studentin Ellen an seiner Seite erklärt sich der junge Anwalt Brigance bereit, Haileys Verteidigung zu übernehmen. Noch ahnt er nicht, daß er sich damit den Staatsanwalt, den Ku Klux Klan und weitere erzkonservative Gruppierungen zu Feinden gemacht hat.
Nach "Die Firma", "Die Akte" und "Der Klient" ist es nun Regie-Virtuose Joel Schumacher ("Batman Forever"), der mit "Die Jury" die vierte Verfilmung eines John-Grisham-Bestsellers vorlegt. Herausragend ist dabei vor allem die Starbesetzung, die von Sandra Bullock über Samuel L. Jackson angeführt bis zu Shooting Star Matthew McConaughey reicht. Ein solide spannender Thriller mit Gerichtssaal-Finish - nicht nur für die zahlreichen Grisham-Fans.

Laufzeit: 149 min
IMDb7.5/10
Genre: Drama Thriller Crime
Schauspieler: Matthew McConaughey, Sandra Bullock, Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, Oliver Platt, Charles S. Dutton, Brenda Fricker, Donald Sutherland, Kiefer Sutherland, Patrick McGoohan, Ashley Judd, Tonea Stewart, RaéVen Kelly, Darrin Mitchell, LaConte McGrew, Devin Lloyd, John Diehl,
Regie & Drehbuch: Joel Schumacher, Akiva Goldsman, John Grisham





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent